2018_slide2

Die Fahrschule SULI ist eine junge, moderne und dynamische Fahrschule, die mit der Zeit geht.

Immer wieder hören wir, dass der Fahrlehrer zu wenig Geduld hat - nicht bei uns.

Das wichtigste für uns bist Du: Wir sind stets bemüht unseren hohen Standard in allen Bereichen zu halten. Die Fahrschüler/innen sollen sich jederzeit wohl und sicher bei uns fühlen! Nur so gelingt ein effizientes Lernen.

Deshalb wird das Eingehen auf die individuelle Persönlichkeit eines jeden einzelnen Fahrschülers bei uns als ein Muss betrachtet. Bei uns bist du nicht einfach eine Nummer, denn wir gewährleisten dir deinen Erfolg und Dein Erfolg ist unser Ziel! Als Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis und engagierte Verkehrspädagogen, passen wir unsere Aktivitäten laufend den sich ändernden Anforderungen an.

Wir lieben unseren Beruf sehr und schulen dementsprechend mit grosser Freude, Verantwortung und Sorgfalt. Wir verfügen über eine hohe Professionalität und eine grosse Methodenvielfalt. Darum ist unser Motto: Freude am Fahren!

Ein besonderes Dankeschön!

Die Basis unseres Erfolgs sind viele zufriedene ehemalige Fahrschülerinnen und Fahrschüler. Ihnen gehört unser Dank, denn ohne sie, wäre all dies nicht möglich!

Ein Dankeschön geht auch an unsere Fahrschülerinnen und Fahrschüler, welche immer grosses Vertrauen in uns haben. Eure Erfolge machen uns glücklich!

luan

Luan

Fahrlehrer Zürich

dino

Dino

Fahrlehrer Zürich

leo

Leonardo

Fahrlehrer Zürich

steven

Steven

Fahrlehrer Zürich

roger

Roger

Fahrlehrer Zürich

Martial

Fahrlehrer Zürich

Fabio

Fahrlehrer Zürich