So denken wir

Fahrschule mit Perspektive im Kanton Zürich.

Immer wieder hören wir, dass der Fahrlehrer zu wenig Geduld hat – nicht bei uns. Das wichtigste für uns bist du: Wir sind stets bemüht unseren hohen Standard in allen Bereichen zu halten. Die Fahrschüler/-innen sollen sich jederzeit wohl und sicher bei uns fühlen! Nur so gelingt ein effizientes Lernen.

 

Wir lieben unseren Beruf sehr und schulen dementsprechend mit grosser Freude, Verantwortung und Sorgfalt. Wir verfügen über eine hohe Professionalität und eine grosse Methodenvielfalt. Darum ist unser Motto: Freude am Fahren!

Warum Fahrschule SULI?

Die Fahrschule SULI ist eine junge, moderne und dynamische Fahrschule, die mit der Zeit geht und unterscheidet sich wie folgt von Billig-Fahrschulen und Teilzeitfahrlehrern:

Prüfungsgebiet

Damit du deine praktische Prüfung mit so wenig Stunden wie möglich bestehen kannst, musst du eben das Prüfungsgebiet kennen lernen. Deswegen schulen wir mitten im Prüfungsgebiet, was zu effizienten und intensiven Fahrstunden führt damit du nicht unnötig Geld ausgibst.

Moderne Autos

Beim Fahrunterricht verwenden wir 18 BMW 120dM der jeweils neusten Generation, sodass unsere Fahrschüler/innen die aktuellen technischen Neuerungen kennenlernen und natürlich auch davon an der praktischen Prüfung wie auch während dem Fahrunterricht profitieren können.

Fahrunterricht

Unsere Fahrlehrer/-innen verwenden stets die modernsten Hilfsmittel und führen die Ausbildung nach den neusten methodisch-didaktischen Erkenntnissen durch.

100% Geld-zurück-Garantie

Unsere 100% Geld-zurück-Garantie bietet Dir ein entspanntes Gefühl, denn sollten sich deine Erwartungen bezüglich Fahrlehrer oder Ausbildung bei der Fahrschule SULI nicht erfüllen, erhältst du unkompliziert dein Geld zurück.

Teamwork

Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit und einen regelmässigen Austausch, denn für uns ist das die Grundvoraussetzung für Innovation, Effizienz und Zufriedenheit im Team.

8 Sprachen

Um dir den bestmöglichen Einstieg zu bieten, kannst du die praktische Ausbildung in folgenden Sprachen absolvieren: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Griechisch, Portugiesisch, Albanisch.

Suli Icon

«Wir lieben unseren Beruf sehr und schulen mit grosser Freude, Verantwortung und Sorgfalt. Wir verfügen über eine hohe Professionalität und eine grosse Methodenvielfalt. Darum ist unser Motto: Freude am Fahren!»

Team

Wir bringen Dich zum Ziel

Als Fahrlehrer/-in mit eidgenössischem Fachausweis und engagierte Verkehrspädagogen/-innen, passen wir unsere Aktivitäten laufend den sich ändernden Anforderungen an.

 

Das Eingehen auf die individuelle Persönlichkeit eines jeden einzelnen Fahrschülers bei uns als ein Muss betrachtet. Bei uns bist du nicht einfach eine Nummer, denn wir gewährleisten dir deinen Erfolg und Dein Erfolg ist unser Ziel.

Luan

Fahrlehrer

Dino

Fahrlehrer

Leonardo

Fahrlehrer

Steven

Fahrlehrer

Martial

Fahrlehrer

Fabio

Fahrlehrer

Marco

Fahrlehrer

Sandra

Fahrlehrerin

Hari

Fahrlehrer

Rijad

Fahrlehrer

Toni

Fahrlehrer

Cristo

Fahrlehrer

Michael

Fahrlehrer

Christian

Fahrlehrer

Dominik

Fahrlehrer

Wolfgang

Fahrlehrer

Remo

Fahrlehrer

Edona

Administration

Bewertungen

Das sagen unsere Fahrschüler über uns

Ready für Deine erste Fahrstunde?

Dann melde Dich jetzt an.

    %
    nur CHF 59.-
    pro Lektion
    x
    Die ersten 5 Fahrstunden für nur CHF 59.–/Lektion
    Jubiläums-Aktion für Deine Erstausbildung!

    Melde dich jetzt an und spare dadurch CHF 175.– (Aktion gültig bis 31.03.2023)